Seite wählen

Weinfest for music

Das Mega-Highlight des Jahres ist da – Weinfest

Donnerstag bis Sonntag täglich von 21:00 Uhr bis 4:00 Uhr morgens

natürlich sind wir an allen Tage für euch da und haben uns etwas ausgedacht um eure Ohren zu verwöhnen.
An allen Tagen, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag ist ab 21 Uhr für euch geöffnet
Wenn nicht jetzt – wann dann. und die Musik törnt dich auch an Weinfest an und du hast die Auswahl an allen Tagen „Wünsch dir was beim DJ“
Hier ist für jeden was dabei und unsere Bar sorgt für die notwendige Abkühlung wenn’s heiß her geht. Wir spielen eure Lieblings-Beats.
★★★Special Highlight „Happy Hour“★★★
★★21:00 – 22:30 Uhr Getränkespecial zum Sonderpreis★★
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Underground.
► Beginn: 21 Uhr
► Einlass ab 16 Jahren (mit Muttizettel)

Datum

Aug 31 2023 - Sep 03 2023
Expired!

Uhrzeit

21:00
UNDERGROUND

Ort

UNDERGROUND
Triniusstraße 3, 54470 Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de

Veranstalter

Underground Club Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de
QR Code

Neueste Beiträge

    Archive

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    6 Kommentare

    1. Wow, incredible blog layout! How lengthy have you ever
      been blogging for? you made blogging glance easy.
      The total look of your site is excellent, as neatly as
      the content! You can see similar here najlepszy sklep

    2. Wow, superb blog structure! How long have you been blogging for?
      you made blogging glance easy. The overall
      glance of your website is wonderful, let alone the content!

      You can see similar here sklep online

    3. Hello! Do you know if they make any plugins to assist
      with Search Engine Optimization? I’m trying to get
      my blog to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very good gains.

      If you know of any please share. Kudos! You can read similar art here: Najlepszy sklep

    4. Hey! Do you know if they make any plugins to assist
      with Search Engine Optimization? I’m trying to get my blog
      to rank for some targeted keywords but I’m not seeing very
      good results. If you know of any please share.
      Appreciate it! I saw similar text here: Backlink Portfolio

    5. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert