Seite wählen

Band Contest – No 1 aus Lieser

Lieser gibt sich die Ehre mit „RESTPOSTEN“

Das Jahr nimmt Fahrt auf – und wir auch.
wir haben geplant dieses Jahr eine reihe von Livekonzerten zu veranstalten.
Nachdem am vergangenen Samstag Kulis Oldie-Party trotz Hochwasser ein toller Erfolg war rufen wir den

       Livebandcontest ins Leben und beginnen mit der Band „RESTPOSTEN“ aus dem schönen Weinort Lieser

Dieser Event ist für jeden, der mal wieder richtig Bock auf einen geilen und unvergesslichen Partyabend hat!
Die Band spielt Rock-, Pop- und Schlagermusik aus den letzten 6 Jahrzehnten

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Underground.
► Beginn: 21 Uhr
► Einlass ab 16 Jahren (mit Muttizettel)
► der Eintritt beträgt 5,- € und kommt der Band zugute.

 

Datum

Jan 13 - 14 2024
Expired!

Uhrzeit

21:00
UNDERGROUND

Ort

UNDERGROUND
Triniusstraße 3, 54470 Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de

Veranstalter

Underground Club Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de
QR Code

Neueste Beiträge

    Archive

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    1 Kommentar

    1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert