Seite wählen

fridays for music – rock

Der neue Monat hat begonnen – es gibt Rock

Es ist der erste Freitag im Monat und der hat das Schwerpunktthema ROCK
Komm vorbei und lass dich in Stimmung versetzen – es geht über Classic Rock bis Punk und Metal
Hier ist für jeden was dabei und unsere Bar sorgt für die notwendige Abkühlung wenn’s heiß her geht. Wir spielen eure Lieblings-Beats.
★★★Special Highlight „Happy Hour“★★★
★★Getränkespecial: Stubbi zum Sonderpreis★★
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Underground.
► Beginn: 21 Uhr
► Einlass ab 16 Jahren (mit Muttizettel)

Datum

Jun 02 - 03 2023
Expired!

Uhrzeit

21:00
UNDERGROUND

Ort

UNDERGROUND
Triniusstraße 3, 54470 Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de

Veranstalter

Underground Club Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de
QR Code

Neueste Beiträge

    Archive

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    93 Kommentare

    1. test

    2. Wow, amazing blog layout! How long have you ever been blogging for?
      you make blogging look easy. The total look of
      your site is wonderful, as smartly as the content material!
      You can see similar here dobry sklep

    3. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert