Seite wählen

ANACONDA – Kulis Oldie-Party 60er-70er Jahre

ANACONDA – Kulis Oldie-Party 60er-70er Jahre

Der Name Anaconda spricht für sich. Insider können sich noch an das Szenelokal der 60er erinnern —

Der Name war weit über die grenzen von Bernkastel hinaus bekannt

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen unbeschwerten Clubabend im Underground.
► Beginn: 18 Uhr
► Einlass ab 16 Jahren (mit Muttizettel, nicht nötig für Oldies)

 

Datum

Sep 09 - 10 2023
Expired!

Uhrzeit

21:00
UNDERGROUND

Ort

UNDERGROUND
Triniusstraße 3, 54470 Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de

Veranstalter

Underground Club Bernkastel-Kues
Website
https://www.underground-bks.de

Sprecher

QR Code

Neueste Beiträge

    Archive

    Keine Archive zum Anzeigen.

    Kategorien

    • Keine Kategorien

    101 Kommentare

    1. Servus,

      mein Name ist Heiko Schu und ich plane einen „Vereinsausflug“ in eure Gegend! Da wir ein Karnevalsverein sind möchten zum Abschluss des Tages auch unseren Jüngeren ( ab 16 ) Mitgliedern die Möglichkeit zum Feiern anbieten.(vorher Besuch Kloster Machern)
      Da ich die Personenzahl noch nicht kenne ( 30-40 ? ) die Frage, ob wir mit dieser Gruppe anrücken könnten und was uns der Eintritt? kosten würde.

      Für eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Vielen Dank

      Heiko Schu

    2. awesome

    3. Wow, fantastic weblog layout! How long have you ever been blogging for?

      you made running a blog look easy. The full look of your site is
      wonderful, as well as the content material!
      You can see similar here najlepszy sklep

    4. Wow, awesome blog structure! How long have you been blogging
      for? you made running a blog glance easy. The total glance of your website
      is magnificent, as well as the content! You can see similar here sklep online

    5. Wow, incredible weblog layout! How long have
      you ever been blogging for? you made blogging glance easy.
      The total glance of your website is wonderful,
      let alone the content material! You can see similar here najlepszy sklep

    6. Wow, fantastic weblog layout! How lengthy have you ever been blogging for?
      you made running a blog look easy. The full look of your site is excellent, as well
      as the content! You can see similar here sklep internetowy

    7. Wow, awesome weblog layout! How lengthy have you been running a blog for?

      you made running a blog look easy. The total glance of your web site is excellent, as well as the
      content material! You can see similar here ecommerce

    8. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

    9. Wow, superb blog layout! How lengthy have you ever been blogging for?
      you make blogging look easy. The overall look of your website is excellent, as smartly as the content!
      You can see similar here sklep online

    Kommentar absenden

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert